Was tun, wenn sich die Felder bei der Selbstregistrierung beim Ausfüllen leeren?


Bitte stellen Sie sicher, dass Sie einen unterstützten Browser verwenden. Dies sind derzeit:

  • Internet Explorer ab Version 9
  • Firefox, jeweils aktuelle, durch den Hersteller unterstützte Versionen
  • Chrome, jeweils aktuelle, durch den Hersteller unterstützte Versionen
  • Safari (Mac), jeweils aktuelle, durch den Hersteller unterstützte Versionen
  • Opera, jeweils aktuelle, durch den Hersteller unterstützte Versionen


Um alle Komfortfunktionen nutzen zu können, sollte JavaScript im Browser aktiviert sein. Falls JavaScript ausgeschaltet ist, lassen sich zwar alle wesentlichen Funktionalitäten verwenden, die Bedienung ist jedoch weniger komfortabel.

Bitte beachten Sie, dass wir bei Problemen, die durch das Aufbrechen der SSL-Verschlüsselung z.B. durch Proxies oder die Nutzung von Browserplugins entstehen, keine Unterstützung leisten können. Stellen Sie daher im Fall von Problemen bitte zunächst sicher, dass diese auch bei der Nutzung eines Browsers in der Standardinstallation und mit durchgängiger Verschlüsselung zwischen Formularserver und Browser ebenfalls auftreten.

Zur Anzeige der generierten Meldebestätigungen wird ein PDF-Viewer (ab PDF Version 1.7, z.B. Acrobat Reader Version 8.0 oder höher) benötigt. Darüber hinaus ist keine weitere Software erforderlich.



 

zurück zur Übersicht